Mittwoch, 20. November 2013

Kleines Update :)

Oh ich liebe die Adventszeit, alle freuen sich auf Weihnachten, man macht es sich muckelig daheim gemütlich, trinkt leckeren, heißen Tee....

Adventskalender von meinem Mann fertig, von meinem Sohn auch, von meinem Adventskalenderwunderknäuelwichtelkind bald fertig, wenn meine Wolle endlich ankommt, leider ist meine Wolldealerin erkältet :( und den von meinen Töchtern fehlen noch 7 Häkeltaschen, ist ja noch ein wenig Zeit übrig, schaffe ich also :)


Nebenher muss ich einen Geburtstag samt Feier planen und schonmal die Weihnachtsgeschenke ausfindig machen *kicher* aber ganz ehrlichm macht doch Spaß!

Eben war ich bei der Blutabnahme, bin ja gespannt wie mein HB Wert aussieht und ob ich die Blutarmut hinter mir habe *hoffnungsvoll freu*

Und heute Abend ist Adventsnachmittag bei den Kindern in der Schule, man trifft sich, bringt Kekschen und so mit, plaudert und kann sich Bücher anschauen und bestellen, womit man gleichzeitig 10% vom Erlös der Schule spendet, super oder?

Aber ganz ehrlich *kleinlaut* ich bin soooo müde und ko permanent, ohne Mittagsschläfchen geht garnichts :(
Na mal schauen was die Blutwerte meinen, bis dahin *winkers

Keine Kommentare:

Kommentar posten