Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent und 1. Täschchen!

Herzlichen 1. Advent an alle!



So sieht das heutige Täschchen aus :)



Den Knopf fand ich mal auf der Straße, nachdem ich ihn gewaschen und desinfiziert hatte, wanderte er erst einmal in meine Knopfdose und fand hiermit eine neue Daseinsberechtigung :)

Darin enthalten ein Gutschein für ein Eis mit Marshmallows und Schokosoße *grins und freu*

In meinem Adventskalenderwunderknäul befand sich eine Gesichtsmaske die so lecker klingt, dass ich mich kaum wage sie ins Gesicht zu schmieren, weil ich es sonst ablecken mag *schmunzel und eine Minischoki!!!




So und was wird aus der Wolle? Ehrlich man sieht nicht wie flauschig sie sich anfühlt!!!

Es werden einfache Stulpen mit einem rechts/links Muster, weil ich die dann wirklich oft tragen kann und mich daran erfreue :)



Mein Wichtelkind sollte mal bitte hiermit weg lesen!!!!

Mein Wichtelinkd hat eine Tafel Schokolade bekommen, die ein Adventskalender ist, also in 24 Stücke aufgeteilt und mit schönen Sternchen und so, wenn ich mich recht entsinne :)

Kommentare:

  1. wie niedlich :-) Schöne Adventszeit! Ich hoffe, es geht dir wieder besser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaein, nach der letzten OP gibt es einige Umstellungen, reine Gewöhnungssache und was mehr Verzicht im Leben, aber wird schon, danke das du nachfragst!

      Löschen