Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalenderwunderknäul Tag 1/2

*tihihihi 1/2 weil ich erstmal nur ausgepackt habe!

Morgen zeige ich mein angestrickseltes, das 1. Päckchen und die Häkeltasche von meinen Damen vom Kalender.

Naja morgen ist relativ, also ich meine im laufe des 1.12.

So nun zu meiner lieben Wichtelmama, ich bin begeistert!!!!

Nicht nur weil ich sie letztes Jahr schon hatte und soooo tolle Sachen geschenkt bekam, sondern auch weil sie sich immer so viel Mühe gibt, alleine schon die Karte dabei, Hammer!!! Aber seht erst einmal selber!





Die Wolle finde ich schöööön, ich habe so einiges in grünen Tönen, passt also wunderbar und was daraus wird? Erm sage ich nach meinem Schläfchen *schmunzel*

Ich bin sooooooo begeistert, DAAAAAAANKE Wichtelmama!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten