Freitag, 6. Dezember 2013

Adventskalender!!!

Irgendwie kam ich wenig zum stricken und hatte keine Lust großartig Bilder zu machen, aber das hole ich heute nach *freufreufreu





Im 4. Täschchen waren Briefmarken :) Ich finde immernoch die Freude über einen echten Brief oder eine Postkarte etwas viel schöneres, als eine SMS oder Mail und die Kinder schreiben gerne mal der Oma oder Tante, also ist das eine heimliche Aufforderung *kicher
Der Knopf war in meinem Knopfpaket dabei, süß oder?

Am 5.  nahm ich Knöpfe von einem alten Hemd von meinem Mann, die schneide ich immer ab, bevor es im Müll landet, man weiß ja nie *schmunzel und darin waren Tesafilmrollen auf denen Tannenbäume und andere Motive waren, damit können sie dann schön Geschenke dekorieren oder Karten oder den Brief für die Briefmarke am Vortag *zwinker


Heute, also am 6. war ein kleines Highlight drin, da bin ich immernoch stolz drauf, es waren Ohrringe, einmal mit Rudolf und einmal mit einem Schneemann und natürlich glitzern sie schön!
 Der Knopf ist einer meiner liebsten, soll ein Original aus den glaube 50igern oder 60igern sein? Fand ich im Second Hand Laden und ich liiiiiiieeeeebe ihn *freu


Da ich gestern und heute wenig zum stricken kam, habe ich den 6. noch nicht frei, aber dafür war im 5. Kaubonbonstreifen die ich ewig nicht mehr gefuttert habe *jammy* und im 5. Tee den ich selber schon hatte und sehr gerne trinke, DANKE!!!



Keine Kommentare:

Kommentar posten