Montag, 9. Dezember 2013

Adventskalender 6 und 7 und 8 :)

Sodala, ich beginne mit den Häkeltäschchen, wie immer :)







In der 7 war ein Printentee von Tee Gschwendner und der Knopf ist auch von Mariannes Opalwolle Knopfpaket :)

Im Beutel Nr. 8 befanden, ja Vergangenheitsform, befanden sich Schokoriegel und für Nr. 9 war heute Morgen keine Zeit, den gibt es später oder morgen :)

Dann habe ich nun ein kleines Adventskalenderwunderknäul Problem hinter mir, die Wolle war nicht gleich, das Ribbelmonster wird in den nächsten Tagen leider zuschlagen, als Ersatz stricke ich meine vor längerer Zeit begonnenen Stulpen weiter und nach abgeschätzten Blicken von der Wollmenge bis zum nächsten Päckchen her, kam ein Zettelchen mit der 6 hervor und darin waaaaaar, schaut selber :) soooo süß!



Ich LIEBE Tassen, danke liebe Wichtelmama!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten