Dienstag, 31. Dezember 2013

Prost!


Frohes neues 2014!


Seit meiner Darm OP im Dezember 2010 trinke ich keine Kohlensäure mehr, somit auch keinen Sekt, also bat ich meinen 2. Ehemann (eine sehr intensive, nette und mir wichtige Chatbeziehung) einen Sekt für mich mitzutriken, um 0:00 bekam ich damals dann dieses Bild und seit dem habe ich es auf meinem Handy und immer schaue ich es mir an und freue mich wieder über den Augenblick, als ich es damals geschickt bekam und Pipi in den Augen hatte, weil es fast war, als hätte ich selber den Sekt getrunken ;) und dieses Jahr proste ich meinen lieben Leserinnen damit zu, auf das sie das Bild so freut wie mich :)

Prost, auf ein besseres Jahr 2014 ohne so viele böse Stolpersteine, mehr Gesundheit und Ruhe, weniger Pfunde auf der Waage, mehr Frieden in der Welt und mehr Seelenruhe für alle! Lasst es Euch gut gehen, seit ein wenig egoistischer, es ist Euer Leben das Ihr lebt, also achtet auf genügend Spaßfaktoren und lasst es ordentlich krachen, das Leben ist doch viel zu kurz!


Keine Kommentare:

Kommentar posten