Dienstag, 31. Dezember 2013

Neuerung zu Neujahr

Da für mich selber meine Hauptkategorien "Fingerknoten" und "Kackolatorium" sind und ich vermute das viele die das eine lesen wollen, sich weniger für das andere interessieren, hatte ich einen Einfall!

In Zukunft werde ich Fingerknoten Beiträge die sich ja immer mit Handarbeiten beschäftigen, mit einem [FK] vor der Überschrift markieren und Kackolatorium Beiträge, die sich immer um den Darm drehen mit einem [KL] so dass man schon weiß um was es sich in etwa drehen wird.

Außerdem beschäftigt mich das Thema Darmkrebs immerzu und ich schreibe eigentlich nur darüber, wenn Untersuchungen anstehen oder vorüber sind, das möchte ich auch gerne ändern, indem ich eine Art Tagebuch führen möchte, aber ob ich dafür eine neue Kategorie auf machen werde, ist noch nicht sicher, weil es ja doch irgendwie ins Kackolatorium gehört. Den Begriff fand ich übrigens, indem ich lange ein anderes Wort für Toilette suchte und ich finde es ganz passend, zum einen weil das Thema einfach sch****e ist, zum anderen, weil es ja viel darum geht ;)

Ein frohes neues Jahr wünsche ich später noch :)

1 Kommentar:

  1. Die Idee des tagebuch führen finde ich gut. >ich frage mich oft, wie es dir zwischen den Untersuchungen und so geht.
    Alles Gute,
    ganga

    AntwortenLöschen