Freitag, 25. April 2014

Durchwachsene Nacht



Ich spule die Zeit mal rückwärts auf :D

Die Kinder frühstücken gerade mit heißem Tee, aufgebackenen warmen Brötchen, frischem Orangensaft, warmgestellten Eiern und und und, jedenfalls fühlen sie sich gerade wie Prinzessinnen und das ist auch gut so :)
Eine Freundin kam über Nacht und dann gibts eben auch mal ein besonders hübsches Frühstück.

Meine Nacht hingegen war sehr hmm unerquicklich!
Das letzte mal geweckt wurde ich um 8, als ich aufstehen musste, davor um 6, das war der Wecker meines Mannes, davor kurz vor 5, weil die Katze sich übergab und ich glaube wirklich übergeben, nicht herum gewöllen und ich alles mögliche sauber machen musste, davor ging ich aber erst gegen eins ins Bettchen, weil wir Sperrmüll haben und Sachen herunter geschleppt haben, bis kurz vor 23 Uhr und alleine konnte ich es nicht. Den Kindern war das egal, die schliefen eh erst gegen Geisterstunde ein. Egal mit was ich gedroht hatte, sie mussten weiter quatschen, selbst bei: "Ein Jahr nichts Süßes mehr!!!" kam nur ein Gekicher und dann blubberte es weiter in den Betten :D

Mein Mann kam gegen hmm 21 Uhr Heim, eigentlich wollten wir einen Nacht-Geocache machen, aber 2min früher begann es aus Eimern zu schütten!

Gegen 20 Uhr machten wir ein spätes Abendbrot, weil wir noch in der Bücherei gewesen sind, zum Glück habe ich Leseratte und Besuchskind ist auch eine :D

Es wurde sich auch kaum über meine Tomatensoße beschwert, obwohl verhasste Zwiebeln drin waren! Also meine Tomatensoße schmeckt gut, aber meine Kinder sind sehr mäkelig, wenn es um Soßen geht, in denen keine Sahne ist!

Zur Bücherei sind wir recht spät gestartet, ich glaube gegen 16:30, obwohl sie um 18 Uhr schließt, aber dennoch bekamen wir alles, was wir suchten, Mama nahm sich ein Loop häkeln Buch mit, aber mir gefällt daraus nur ein, max. zwei Werke, mal sehen...

Der Postbote brachte mir zwischen 14 und 15 Uhr ein Meisterstück!!! Andere würden es plump als Brief beschimpfen, aber schaut selber, es ist viel mehr!




Den Morgen hatten wir verschlafen, spätes Frühstück und dann bissi Haushalt und viel Pause machen, so ist es bei uns in den Ferien jedenfalls, aber die sind nun fast schon rum bzw ist ja jetzt Wochenende und dann geht der Schulstress wieder los :(

Und wer sich über die Lücke bei Lilafus   selfee auf den Bildern wundert, ich habe einen neuen Laptop und mein Bildbearbeitsungsprogramm macht automatisch aus einem ss, ein ß! Löscht man das ß, ist wieder ein s da und schreibt man ein 2. s dazu, wird es wieder ein ß, da führt kein Weg dran vorbei, außer ein Leerzeichen :(

Ich muss nur mal den Bilderordner auf den Laptop schmeißen, dann ist das auch wieder alles wie sonst :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten