Donnerstag, 15. Mai 2014

Mama, warum willst du keine Kinder mehr?

Heute musste ich noch eben die Einweisung ins Krankenhaus für meine Sterilisation abholen und weil die Ärztin genau zwischen Schule und Krankenhaus ist, habe ich meine Damen abgeholt, bin zur Ärztin und wollte danach ins Krankenhaus gehen.

Einige Minuten mussten wir warten und so fragte meine 10 Jährige nach: "Mama, warum willst du eigentlich keine Kinder mehr?" und da kam mir ein Gedanke, den ich direkt auch aussprach: "Wisst ihr, ihr seid so toll, so perfekt und super gelungen, besser geht es doch nicht mehr, also warum soll ich dann noch welche bekommen? Wenn's am schönsten ist, soll man doch aufhören..."

Da strahlten sie mich an und meinten: "Stimmt auch wieder!"

1 Kommentar:

  1. Super Begründung, da würde ich mich als eines deiner Kinder sofort extra geliebt vorkommen.

    AntwortenLöschen