Dienstag, 1. Juli 2014

Wollüberraschungspaket!

Ich hatte bei meinem Wolldealer des Vertrauens bei der letzten Bestellung ein Buch dabei, was ich dann nicht mochte und wollte gerne statt Geld, ein Überraschungspaket haben und legte dafür noch ein bisschen Geld drauf, schaut mal was an kam, ich bin überwältigt!!!



Wie immer wird es größer, beim Anklicken :)

Also darin ist ein herrliches Stück Seife, Clover Maschenstopper, Prym Handmde Labels, ein Knäuel super schöne und bunte Schoppelwolle, 5 Knäule Extra Merino Big, damit kann ich doch bestimmt eine Weste oder sogar Jacke stricken *freu und als wäre das nicht schon genug, noch 4x Schoeller+Stahl Record Stangenknäule in hellblau/türkies und 7x in gemustert.

Wow!!!

Mir raucht schon der Kopf was ich damit anfangen soll, ich bin aber auch für Vorschläge offen :D

Bin ich happy!



Keine Kommentare:

Kommentar posten