Donnerstag, 14. August 2014

An einem Tag an dem...

An einem Tag an dem man morgens früh um 9 vom Paketboten geweckt wird und nicht einmal daran dachte sich vielleicht was über das Snoopy Nachthemd zu ziehen, sollte man vielleicht einsehen, dass man hätte liegen bleiben und den Tag verpennen sollen, aber nein, ich machte den Fehler gut 5min später nochmal, als es wieder klingelte und ich wieder im Nachthemd zur Türe tuckerte, vor der diesmal meine Nachbarin stand, die nicht mitbekommen hatte, das das Paket für mich war und der Paketbote nur bei ihr geklingelt hatte, weil ich nicht schnell genug an der Türe war.

Spätestens jetzt hätte ich es doch begreifen müssen, aber nein, ich blieb nicht im Bett und bereue es. Scheiß Tag, voller doofer Anrufe und Nachrichten, das Wetter ist auch doof, meine Laune auch. Alles doof heute!

Wo ist eigentlich der Not-Aus-Knopf fürs Leben? Ich bräuchte dann gerade mal eben gerne eine Pause :)

Kommentare: