Donnerstag, 7. August 2014

Mit dem Rad unterwegs


Seit ich glaube Mai oder Juni 2013 konnten wir kaum noch Rad fahren, obwohl wir vom Frühjahr bis Herbst gerne mit dem Fahrrad zur Schule fuhren und ähnliches, aber unsere süße Tabbi hatte ja einen Achillessehnenriss und danach eine Schiene und Orthese und sie kann nicht mehr so lange am Stück rennen und seit ein paar Wochen suchte ich einen gebrauchten Hundefahrradanhänger, aber die die ich fand waren teilweise kaputt und hätten Reparaturen gebraucht, bis ich bei Facebook den hier fand, guter Preis, bis auf ein bisschen Rost alles perfekt! Direkt getestet und ich bin sooooooooo glücklich!!!

Ich kann es kaum in Worte fassen wie sehr ich mich freue und die Kinder erst!

Mir scheint die Sonne aus dem Arsch Popo *strahl

Noch ein bisschen Sommerferien und wir werden Radtouren machen können, ich bin sooo happy!!!



Kommentare: