Sonntag, 31. August 2014

Bilby in Aktion!



Erst einmal Entschuldigung für das schrottige Bild, aber es regnete, es kamen Leute vorbei, ich beeilte mich und dachte mir, dass ich die Überbelichtung daheim sicherlich irgendwie heraus bekomme, aber leider hat mein Grafikprogramm Grenzen.

Das da mit den riiieesen Glubschaugen ist eine Eule und die Eule ist auf einem Bilby :D
Ein Bilby ist in diesem Fall, eine Art Bauchband, dass ein wenig den Bauch stützt :) aber ursprünglich wurde er gemacht für Stomaträger, also Menschen mit künstlichem Ausgang am Bauch und dann hat der Bilby eine Tasche und da kommt der Beutel rein, aber wer ihn zb als Bauchband oder Nierenwärmer tragen mag wie ich, bestellt ihn einfach ohne Tasche, muss einiges weniger zahlen und hat dennoch ein so schönes Stück :D

Leider erkennt man auf dem Bild die tollen Farben nicht, also klickt mal bitte so oder so auf den Link bei Bilby, damit ihr die tollen Farben sehen könnt, nur in der Bilderauswahl eben unten das letzte Bild auswählen :)

Er ist super bequem, stützt gerade wenn man zb durch einige Schwangerschaften kein gutes Bindegewebe mehr hat und hält warm. Ich liiiieeebe meinen Bilby und bestelle mir garantiert mehr davon *freufreufreu

P.S. ich werde ein besseres Bild nachreichen!



Keine Kommentare:

Kommentar posten