Mittwoch, 25. Februar 2015

Auch mal ein wenig Glück

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, 
kommt von irgendwo ein Lichtlein her...






Ich war bei meiner Gynäkologin und habe auch mal Glück gehabt! Diesmal war es eine normale Zyste, nicht wie die letzte und die war bereits geplatzt!


Bevor ich ins Krankenhaus musste, hatte ich ein paar Tage Bauchweh, aber an fast der selben Stelle befindet sich meine Ex- Stoma Narbe (Stoma ist ein künstlicher Darmausgang am Bauch) und da das nicht ordentlich verheilt war, wurde ja bei der Gebärmutter OP direkt der Bauch mitgeflickt und ich dachte das das davon kommt bzw hatte ich vermutet, dass die Narbe innen sich wieder gelöst hat, weil es so weh tat, aber nun kam heraus, dass es "nur" die Zyste war.

Ich bin soooo erleichtert!!!


Keine Kommentare:

Kommentar posten