Sonntag, 1. März 2015

Ein Spoilerbild

Als ich klein war, gab es zu Ostern bunte Eier, einen Schokihasen, vielleicht Waffeleier und das wars dann auch schon fast, auf alle Fälle war es kein 2. Weihnachten und so handhabe ich es auch mit meinen eigenen Kindern.

Es gibt reichlich Süßkram und ich versuche immer noch was Besonderes dazu zu packen, wie zb damals, als ich aus naturfarbenen Stoff einfache Hasen genäht habe, die so blank in die Nester kamen und dann von den Kindern selber angemalt werden durften :D

Dieses Jahr habe ich eine Überraschung selber gemacht, aber aus Wolle. Das eine kann ich hier nicht Zeigen, weil man es direkt erkennt und ich keine Lust habe das meine Kinder durch Zufall was entdecken und das andere habe ich mal als Spoiler fotografiert.


Kleinen Tipp gibt es noch dazu :D

Hier habe ich es das erste mal gezeigt *kicher*

Natürlich mache ich an Ostern richtige Bilder, ich freue mich schon riiiieeesig auf die leuchtenden Kinderaugen!


Keine Kommentare:

Kommentar posten