Dienstag, 19. Mai 2015

Eulen für den Hals



Mit liebevoller Hilfe unserer Kinderkatze (sie ist die Katze unserer Kinder und hat sich das selber damals so ausgesucht) Luna, habe ich auch einen Hogwarts-Express gestrickt!

Die Wolle hatte ich beim "Das bunten Schaf" gekauft und  passend zum Grundschulfest, das letzte mal, denn meine Jüngste ist nun in der 4. Klasse, hatte ich ihn fertig!


Wie viele andere Grundschulen hat auch unsere die Eule als Logo, also passt der Hogwarts-Express einfach perfekt!




Ich glaube ein vorher Wollknäuelbild habe ich nicht mehr, auch nicht, von wem die Wolle ist, aber es war eine Färberin aus Köln und die Farbe ist wunderschön!

Meine Kinder sind schon ganz neidisch, die lieben Eulen nämlich auch :D

Ich habe noch so einiges andere fertig gestrickt und gehäkelt und muss das mal dringend aufarbeiten :)



Keine Kommentare:

Kommentar posten