Samstag, 16. Mai 2015

Ich hasse Facebook

Facebook ist ein Ar&%$loch!

So, das musste mal gesagt geschrieben werden!

Am besten in Großbuchstaben:

Facebook ist ein Ar&%$loch!


Sodala, schon besser.

Eigentlich mag ich Facebook ja, weil es unendlich viele Gruppen mit Gleichgesinnten gibt, egal zu welchem Thema! Und weil man da immer auch tolle Leute kennen lernen kann, ok auch nicht tolle, aber die ignoriert man einfach und nimmt das Erlebte als Lernhilfe und Erfahrungen hin, fertig.

Aber Facebook mag mich nicht :( 
Ganz und gar nicht!

Facebook mobbt mich schon einige Monate offen gesagt :(

Es begann im letzten Jahr. 

Seit ich sterilisiert bin, bekam ich häufiger Anti-Baby-Pillen Werbung, da fühlte ich mich schon nicht wohl mit, als dann meine Gebärmutter sogar heraus kam, bekam ich Wunschkind-Werbung, also für Fruchtbarkeits-Test und Zubehör und Anti-Baby-Pillen Werbung, gemischt mit anderen Babysachen :(

Das finde ich traurig und gemein und fruchtbar, aber nun die Krönung, die knallharte obergroße miese Krönung!




1. ich habe keinen Dickdarm mehr
2. daraus zufolge habe ich auch keine Verstopfung, sondern wenn dann das gegenteilige Problem
3. Erst Unfruchtbarkeitssachen, dann Fruchtbarkeitssachen gemischt mit Unfruchtbarkeit und Babysachen und nun auch noch mein Darm?

Ich glaube Facebook will mich wegekeln!

Ich geh mal ne Runde schmollen!



1 Kommentar:

  1. Ha, dass du dich da auf gemeinste Art und Weise verfolgt fühlst ist verständlich. Gemeine Sache.
    Ich hoffe, dass hört bald wieder auf.

    Liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen