Freitag, 22. Juli 2016

Was braucht man bei den Temperaturen

am aller wenigsten?

Richtig! Fieber!


Unter der fürsorglichen Pflege von Mr. Nacktmull sollte ich heute wohl einen ruhigeren Tag einlegen *schimpf, mecker, zeter

Gestern Abend war ich echt noch so drauf zu sagen, ab in die Wanne, viel trinken, dann ins Bett und morgen früh wird es besser sein und Du kannst laufen gehen, aber statt dessen fühle ich mich unwohler, mir ist kalt, mein Kopf tut weh, der Hals auch und ich habe so schon Kreislaufprobleme, ich will aber so gerne laufen eigentlich! Ich könnte heulen vor Wut!

Naja, wenigstens ist mir nicht mehr heiß, hab sogar eine Schlabberhose und langes Nachthemd an, weil ich sonst friere... hat also auch Vorteile *seufz

Und jetzt gehe ich eine Runde fluchen...



1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, dass dich die lästigen Symptome wieder aus ihren Klauen losgelassen haben. Mein aufrichtiges Mitgefühl.
    Gute Besserung
    herzliche Grüße
    Ganga

    AntwortenLöschen