Donnerstag, 4. Juli 2019

Bücher sind ganze Welten und mein Leben....

... durch die ich jede Person sein kann, die jede Schandtat ungestraft vollführen kann.



Vorab, das ist gerade in meinem Ofen!



Inhalt: drei Kartoffeln, eine Zucchini, eine Hand voll Tomaten, zwei Zwiebeln, eineinhalb Paprika, eine Chorizo, einen richtigen Feta, eine Hand voll Oliven, Kräuter vom Balkon (Bohnenkraut, Rosmarin, Thymian) und aus der Dose (Kräuter de Provence, Paprika, Oregano), Olivenöl, Salz und Pfeffer, Muskatnuss.




So, ich habe nun alle meine Bücher in der neuen Wohnung!!!!





Rechts sind Einteiler nach Farben sortiert und links Mehrteiler bzw wenn man viele von einem Autoren hat.

Naja, genau genommen sind es nicht alle meine Bücher, denn da fehlen noch die Kochbücher, einzelne Bücher die in der gesamten Wohnung verstreut sind, Bastel- und Handarbeitsbücher, die Bücher die meine Kinder geklaut haben (ernsthaft, dass sind alleine schon fast so viele wie auf dem Bild!), ein paar Mangas die noch im alten Keller sind und der Rest, den man übersehen hat.

Geschätzt sind das hmm 20% von allen Büchern in der Wohnung, also von allen Personen zusammen gerechnet und ich liebe es!!!

Gerade sitze ich in meiner Leseecke, die im Dunkeln fast noch schöner ist, aber entscheidet selber :)





Man beachte meinen heiß und innig geliebten Rollwagen von Ikea <3





Auf der Ecke liegt unser Kater gerne, oder wahlweise meine Füße :)



So nun ist gefühlt 50% vom Umzug geschafft und das restliche funktioniert fast nur, wenn Ferien sind und die Kinder nicht mehr in der alten Wohnung sein müssen. Rest der Möbel, Tiere, Kinder raus und dann renovieren und FERTIG!!!!


Man ich freue mich so sehr darauf, mal nicht mehr im Kopf haben zu müssen, was noch alles ansteht und erledigt werden muss :(


In dem Sinne, guten Appetit!


P.S. Es schmeckte wahnsinnig gut!
Schade das ich es so nicht mehr hinbekommen kann. Unglaublich lecker.





Keine Kommentare:

Kommentar posten