Dienstag, 30. Juli 2019

Tolles Geschenk...

... nicht nur für Bücher-Fetischisten wie mich.


Dies schenkte ich meiner geliebten Leseratte zum Geburtstag letztes Jahr





Es steht im Flur, direkt gegenüber der Wohnungstüre und ist ein wunderschöner Blickfang!



Als dann im größten Umzugsstreß der beste Freund meiner Leseratte Geburtstag hatte, kam ich durch einen riesen Zufall auf die Idee, so etwas könnte ihm auch gefallen und schrieb direkt "Bücher falten Opladen" an und fragte nach passenden Motiven. 

Ich hatte totales





Denn ich war gerade in Leverkusen, sein Freund wohnt in meiner neuen Heimat, und sie hatte auf einem Sommerfest einen Stand und ich konnte direkt eins abholen!

Glück kann jeder gut gebrauchen dachte ich mir und es sieht so toll aus!




Wir kamen leider ein wenig zu spät beim Geburtstag an, da wir total verschwitzt und dreckig waren, noch duschen mußten und die Autobahn nicht gerade frei war, aber dann war es umso schöner und wir konnten uns nach x Tagen dass erste mal einfach nur da sitzen, nichts tun, bekamen lecker zu essen und trinken und konnten entspannen, hatten tolle Gesellschaft und eine wirklich schöne Zeit. Wie eine kleine Ruhe-Oase, denn danach am nächsten Tag, ging es von vorne los, so jedoch konnten wir ein wenig Energie tanken zwischendurch.

Das Geschenk kam super an und steht bei ihm auch, schöner Zufall, im Eingangsbereich, wo man direkt drauf blicken kann, wenn man rein kommt.

Die Bilder wurden bei uns zuhause gemacht, vorher... nicht bei ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar posten