Sonntag, 4. August 2019

Liebe ist...

... wenn er eine Verabredung mit einem Freund hat, sich wünscht, dass man mitkommt und man ablehnt, selber eigentlich traurig darüber ist, aber etwas Größeres im Kopf hat.

Sobald er zur Türe raus ist, los legt und eilig Umzugskisten ausräumt und die, die man nicht ausräumen kann, unsichtbar verstaut, dann alles mögliche abputzt, verstaut, staubsaugt, wischt, bis alles blitzeblank ist und glänzt und strahlt, ebenso strahlt, wie die geliebte Leseratte, als er heim kommt und die Wohnung sieht!







Liebe ist...

.... wenn er einen morgens weckt mit: "Ich habe gerade den Kleiderschrank bestellt, er wird heute noch geliefert!" und wenn er dann da ist, man kaum etwas mit dem Aufbauen zu tun hat, anschließend aus dem Schlafzimmer verbannt wird und erst x Stunden später rein darf, wenn er alles eingeräumt, geordnet, sortiert und geputzt hat und man endlich wieder ein schönes, sauberes, ordentliches Schlafzimmer hat.


Liebe kann so schön und wertvoll sein.

Man macht eigentlich nur einen anderen Menschen glücklich und ist es dadurch ebenso.


Für strahlende Augen, war es das wert und macht man es gerne.

Ich liebe Dich, meine geliebte Leseratte!

Keine Kommentare:

Kommentar posten