Mittwoch, 22. April 2020

Cutetitos Borrito Tortilla Kuscheltier!!!



Als ich diese süßen Biester im Laden sah, war ich hin und weg und musste natürlich eines direkt adoptieren!

Es ist ein Kuscheltier, was in einer Stoffdecke eingewickelt ist, die von einer Seite unifarben ist, von der anderen aussieht, wie eine Tortilla.


Packt man es aus, hat es sogar, wie ein original Burrito, unten herum Folie.




Die Spannung steigt, wenn man es befreit!

Ich habe nun einen zuckersüßen Flamingoooo!!!





Die Decke passt ja farblich perfekt zu mir!

Alle Cutetitos haben eine kleine Chili Schote uffm Ärschle, welche anzeigt wie selten es ist.
Ach egal, darum ging es mir nicht.

Er ist mega süß und nicht einfach gefüllt mit Watte, sondern schwerer, mit Kügelchen.

Ich bin schockverliebt in den kleinen Detlef mit dem dotterweichen D :D


Keine Kommentare:

Kommentar posten