Freitag, 15. Mai 2020

Grüner Daumen

Tja, man kann es nicht anders sagen, ich habe wohl einen außergewöhnlichen grünen Daumen.

Andere können allgemein Pflanzen, Blumen, Kräuter und sonst was heranwachsen lassen, bei mir sind es eher skurrile Gewächse, wie zum Beispiel unser Kartoffelexperiment, dass als Ohrsteckerhalter begann.




Überall flogen die kleinen Dinger herum, also musste eine Lösung her und ich entschied mich für eine Kartoffel. Anfangs sah sie frisch und knackig aus und nun hmm mittlerweile.... ja *seufzt* ist sie wohl reif für eine Adoption!


Dann entdeckte ich auf dem Balkon noch etwas hmm *räuspert sich* Schönes.




Oben wachsen wundervolle Petunien, Geranien, Lavendel, aber unten!




Jaaahaaa, selbst unten vollbringt mein grüner Daumen ganze Arbeit!
Mir wachsen Pilze unten raus...



Oh und für drinnen habe ich beim Einkaufen was niedliches entdeckt, dass nun auf dem Schreibtisch meiner geliebten Leseratte leben darf :)




Niedlich oder?!?
Macht ihm hoffentlich täglich gute Laune :)



Bleibt gesund!




Keine Kommentare:

Kommentar posten