Freitag, 30. Oktober 2020

Plüsch-Tierheim Einzug

 Ich liebe Einhörner soooo sooooooooooooo sooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr, also musste noch ein Einhorn-Kissen her!



Das Konzept vom Plüsch-Tierheim ist mir, nach wie vor, mehr als sympathisch. Man kann fantastische Kuscheltiere shoppen und 50% des Erlöses gehen an echte Tiere im Tierheim. 

Möchte man keine Tiere, kann man welche spenden und tut damit etwas gutes.

Wenn man über einen bestimmten Betrag kommt, ich weiß nicht mehr ob es 25€ oder 30€ waren, bekommt man ein paar Minis dazu und als hätten sie gewußt, dass ich Schafe liebe, bekam ich ein meeega süßes Blümchenschaf und ein rosanes als Schlüsselanhänger uuuund, ich muß das mal einzeln fotografieren, ein Party-Schwein!!! Also ganz ehrlich, das Schwein ist der Hammer!

Nun packe ich ein eigenes Tierheim Paket und weiß schon genau, was ich hin schicke, wird nicht lange im Shop bleiben und darauf freue ich mich schon  :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten