Montag, 18. Januar 2021

Mit Kreativität anderen auf den Sack gehen!

 Ich habe ja bei Facebook eine FAP Gruppe (die mag ich totaaaal gerne, so liebe Menschen sind darin!) und für die verschiedenen Dateien mussten Bilder her.




Ursprünglich hatte ich meine geliebte Leseratte ja darum gebeten, allerdings mopperte er immer herum, er könne das nicht... das sei nicht so sein Thema... ich könnte es viel schöner!



Also schnappte ich mir seine Sketchnote-Bücher und legte los....



Also seriös sieht anders aus, aber ich hatte Spaß!

Ehrlich gesagt, ich glaube ich mache die nochmal neu, ordentlicher und hmm ansprechender...



Oder vielleicht macht jemand aus der Gruppe, bevor er Augenkrebs bekommt, neue und schönere :)



Aber Spaß hatte ich trotzdem, auch mit dem Wissen, was ich anderen nun damit antue :D





Keine Kommentare:

Kommentar posten