Mittwoch, 27. April 2022

Toller Gewinn!

 Die liebe Nici, von Nici´s Welt, hat ein Gewinnspiel veranstaltet, weil sie über 9000 Abonnenten hat. Absolut berechtigt, wie ich finde und bisher hatte ich einige Anleitungen von ihr erstanden und war begeisterter Fan, bin es noch und werde es auch bleiben, doch Wolle hatte ich noch keine bestellt, weil ich erst ein paar Stränge aus meiner Kammer aufbrauchen wollte. Ihre knalligen Farbkreationen sind aber genau mein Geschmack und ich hatte sie im Hinterkopf.



Auf ihrer Seite ist sie nicht nur ein Namen, sondern animiert öfter auch, um mehr von ihren Followern zu erfahren, wodurch sich schöne Gespräche entwickeln und man ein Gesicht zum Namen entdecken kann, mitsamt menschlicher Seite, die auch noch super lieb und angenehm ist!

Also eine absolute Bereicherung in meiner Facebook Timeline und ich muss schon immer lächeln, wenn ich ihren Beitrag sehe, auch wenn ich ihn noch nicht gelesen habe, aus reiner Vorfreude.

Bei dem Gewinnspiel habe ich hoffnungslos mitgemacht, einfach, weil es mir zu dem Zeitpunkt wirklich nicht gut ging und ich dachte, ein wenig Hoffnung wäre schön, eine kleine Überraschung auch und wenn ich nicht gewinne, was solls? Verlieren kann ich eh nichts...



Als ich dann, bei der Verlosung, meinen Namen las, bin ich übergesprudelt vor Freude und musste sogar ein wenig heulen, weil es so gut tat, einfach mal etwas Schönes zu fühlen!

Überschwänglich bedankte ich mich und bekam ein sehr mitfühlendes Gespräch obendrauf und als dann das, mit viel Liebe, eingepackte Wollpäckchen ankam, war ich mehr als positiv überrascht!

Genau meine Farben!



Ihr müsst unbedingt mal in Nici´s Welt Shop rein schauen!

Natürlich habe ich sie direkt angenadelt und wußte: "Diese Wolle will Handstulpen werden!" und legte los.

Ok, ich bin langsam, sorry... man sieht noch nicht so viel.

An eine Sache erinnerte sie mich, obwohl sie, glaube ich, einen anderen Namen trägt.


LAVENDELEXPLOSION!

An eine Lavendelexplosion! 

Genau so sieht sie aus!

Einfach toll und beim Stricken weiß man nicht, wie sie sich mustert und entwickelt und es bleibt spannend!

Die Wolle war so toll zum Bobbel gewickelt, dass ich direkt zwei auf einmal stricken kann, weil ich sowohl an den Faden innen, als auch außen dran komme und nicht erst ewig herum fummeln und suchen musste, bis ich ihn innen fand und dann das halbe Knäuel herausgezupft habe und alles durcheinander kommt.

Nein, sauber und ordentlich, ein Faden außen gut sichtbar, der innen auch gut sichtbar, perfekt!



In guter Begleitung, ein wenig Sonnenschein und ein gutes Hörbuch zu stricken, ist pures Glück und die Wolle ist so schön flauschig weich, dass man sie wirklich gerne zwischen den Fingern hat.

Dankeschön liebe Nici!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen