Sonntag, 21. Januar 2024

Holly im Schnee

 


Halli Hallo ihr Lieben, ich darf heute wieder berichten, die große Holly! Denn ich durfte mal wieder mit. Eigentlich nehmen sie mich nur mit, weil ich ein so tolles Fotomodell bin, ehrlich. Sie würden das sicherlich abstreiten, allerdings habe ich sie belauscht und da sagte die Leseratte, dass ich auf jedem Foto immer so toll aussehe und selbst wenn man kein Motiv findet, genügt es schon, wenn man mich im Bild platziert. Brauchst Du einen Beweis? Schau mal:



Aber man soll ja immer das Positivste aus jeder Situation herausholen und somit habe ich mich lieber auf meine Bedürfnisse konzentriert und mir überlegt, was ich denn selber gerne machen würde.

Was sollte jeder machen, wenn er das erste Mal im Schnee ist? Richtig! Einen Schneeengel!

War zwar verdammt kalt und ich habe mir meine riesige Rübe halb abgefroren, allerdings war das Ergebnis sehenswert. Hier nun also Holly in Aktion!



Sieht das toll aus? Minischneeengel. Hat kaum Spaß gemacht, brauche ich nicht nochmal, war aber auf meiner Löffelliste und nun ist ein Haken dahinter und fertig!

Soooo oft liegt hier ohnehin nicht Schnee herum und so tief schon gar nicht, also muss man das ja ausnutzen. 

Getroffen haben wir dann einen noch größeren Star als mich, wobei der bzw. die eher klein war. Halb so groß wie ich ungefähr, aber doppelt so niedlich! Ich hoffe, dass sie noch lange der Sonne widerstehen kann und erhalten bleibt.



Natürlich habe ich eine Bewerbung für sie geschrieben, als 8. Weltwunder, und bereits eingereicht. Ihre Chancen stehen gut, denke ich, also brauchen bald alle Geschichtsbücher eine Neuauflage mit einem Eintrag von ihr!


Mein persönlich hübschestes Foto ist folgendes. Da ist nämlich die Sonne eingefangen und wann immer einem nach etwas Sonne ist, braucht man nur dieses Foto zu betrachten und ja, ich habe nicht in die Kamera geblinzelt, keine Grimasse gezogen und sehe deshalb einfach toll aus, also genießt es:



Ein kleiner Frosch, wie ich einer bin, ist einfach nicht für den Schnee gemacht. Es war ein schöner Ausflug, aber ich sonne mich lieber im Bikini im Sommer, als im Schnee zu posieren. 

Meine Füße waren kalt, eine Mütze passt mir nicht, wegen meiner wundervoll großen Augen und Handschuhe? An die hatte keiner gedacht... nutzlose Menschen eben. 

Mal sehen, wann ich sie wieder begleiten darf und wohin es dann geht. Ich hoffe in die Sauna! Mal sehen, wo mein Badeanzug ist und mein Bademantel!

Habt eine schöne Zeit und genießt jedes Wetter,  also vergesst nicht eure Handschuhe einzupacken!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen