Montag, 21. Februar 2011

Endlich habe ich die Bilder fertig!

Und das von den Beutelchen meiner Töchter ist schon an Ort und Stelle wo es hin gehört! *strahl

Aber heute ist auch der Wurm drin, ich bin total unfit und miesepetrig und wäääää. Wir wollten zb endlich unsere Katze kastrieren lassen, aber nun wird sie gerade wieder läufig, in Zeitlupe, so dass man nichtmal absehen kann, wann sie fertig wird und deshalb kann ich gerade nichtmal einen Termin machen.

Aber ich habe auch von ihr ein Foto fertig gemacht uuuuuuund, weil ich es vergessen habe *schäm* habe ich auch zwei Bilder von meinem Valentinstagsgeschenk. Das kam so, mein Mann schenkte mir zwei Ohrringe, ich freute mich riesig, aber das war ihm nicht genug, er wollte mir endlich mal wieder Blumen schenken, jedoch mag ich keine Schnittblumen, ich nenne sie immer Tischleichen. Man zahlt eine Menge und dann verblühen sie nach ein paar Tagen und landen im Müll. Mein Mann weiß auch, dass ich am liebsten Tulpen mag, also kaufte er mir einen Topf mit mehreren angäblich roten Tulpenzwiebeln, heraus kamen gelbe, die richtig schön aussehen, viel hübscher als rote Tulpen, danke nochmal an dieser Stelle und sie duften herrlich!





Keine Kommentare:

Kommentar posten