Donnerstag, 17. Februar 2011

Heute war so schönes Wetter

Und deswegen nahmen wir die Fahrräder raus und richteten sie her, also pumpten die Reifen frisch auf, stellten sie etwas höher, säuberten den Rahmen, ölten alles und dergleichen.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen endlich Sackboy zu beginnen, aber ich habe mich davor gedrückt *schäm* und statt dessen lieber meiner Jüngsten sticken beigebracht und den einen Hausschuh meiner Mittleren fertig gehäkelt, wobei ich davon noch Bilder mache, wenn beide fertig sind und ich habe Foto's von den Minibeuteln meiner Töchter gemacht, aber noch nicht auf den PC geladen, werde ich aber noch.

Derzeit suche ich einen neuen Domainnamen und ansonsten fand ich es heute schön, da ich zeitig wach wurde und direkt mit Yoga begonnen habe. Da ich im Dezember eine schwere OP hatte und zum einen immernoch super unfit bin, zum anderen total aus der Übung, habe ich nur mehrfach den Sonnengruß A gemacht und danach ein paar leichte Dehnübungen. Wenn ich das ohne große Probleme hin bekomme, werde ich den Sonnengruß B dazu nehmen und so weiter.
Leider wird es bis dahin noch einige Zeit in Anspruch nehmen, wie ich erfahren habe von anderen die die gleiche OP hatten, denn anscheinend sind die meisten danach sehr träge, müde und haben keine Kondition mehr, aber daran kann man ja arbeiten :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten