Freitag, 18. Februar 2011

Ich habs geschafft :(

Eben wollte ich eine Art Bolerojacke beginnen und habe die Maschen auf meiner schicken Rundstricknadel angeschlagen und das mache ich immer mit beiden Nadeln, dann ziehe ich eine raus und so habe ich keine super knackig engen Maschen, sondern lockere, die man einfach stricken kann, jedoch habe ich sie zu eng angeschlagen und statt der Nadel, zog ich das Seil aus der Nadel *grummel*

Naja ich habe noch eine und von meiner schicken Nadel, kann ich das Seil nachbestellen, da es auswechselbar ist, aber dennoch... ärgerlich!

Ich muss mir aber auch eingestehen, dass ich mich etwas wieder vor Sackboy drücke. Ich will den kleinen Mann umbedingt stricken, aber hmm habe großen Respekt vor der englischen Anleitung.

Der Tag heute war ansonsten nett, wir fuhren zwar kein Fahrrad, wie wir es uns vorgenommen hatten, weil es wirklich eisig war und kein noch so kleines Stück Sonne sich zeigte, aber dafür gabs abends leckere Pfannenkuchen, an denen ich mich überfuttert habe *Platzebauch zeig*

Meinen Domainnamen habe ich auch endlich gefunden, jedoch ist die Domain noch nicht registriert, also bleibt er noch geheim!

Hm und morgen gehe ich mit meinem Ältesten schwimmen, im Erlebnisbad, einerseits freue ich mich darauf, aber es wird wohl sehr anstrengen, wobei ich mal an dieser Stelle stolz auf mich bin, denn wenn ich mit den Kids renne, bin ich nicht so schnell außer Puste, ich glaube, ich werde wirklich irgendwann joggen *strahl und freu* aber erstmal muss ich morgen das schwimmen überleben und dann weiter den Sonnengruß A machen, bis ich mir sicher bin, fit zu sein, aaaaber ich habe es in Sichtweite und das tut gut!

So neues Seil habe ich bestellt, ich stricke das Teil nun eben mit meiner hässlichen Nadeln.

Ach die Foto´s habe ich wieder vergesse, die schreibe ich mir nun für Sonntag in meinen Planer, gibts ja nicht... ich glaube ich habe Alzheimer!

Keine Kommentare:

Kommentar posten