Montag, 14. Februar 2011

Ich will auch so gerne!



Heute war eigentlich ein wirklich schöner Tag, zwar war meine Mittlere krank und ist es noch immer, aber das heißt ja nicht, dass man den Tag anderweitig schön gestalten kann.

In einem Handarbeitsbuch für Kinder, haben wir eine tolle, einfache und schöne Anleitung für eine Puppe, die per Hand genäht wird und danach bestickt. Natürlich ist das für zwei wundersüße Damen im Alter von 7 und 5,5 Jahren noch recht anspruchsvoll und so begannen wir mit einem einfachen Säckchen.
Ich muss zugeben, ich bin wirklich überrascht worden! Nicht nur das es keine blutigen Finger gab, nein, die Säckchen sehen sogar toll aus! Ich muss nacher ein Bild davon machen.

Morgen wollen wir also die Puppe selber in Angriff nehmen und ich traue es ihnen durchaus zu!

Ich hingegen habe mir nun auch ein lange geliebtes Projekt vorgenommen, welches mich bisher immer weit zurück schreckte! ICH WILL AUCH EINEN SACKBOY!
Jaja klingt was komisch, wenn man bedenkt das ich das dazu gehörende Spiel bisher nicht einmal richtig gesehen habe, geschweige denn, dass ich es mal spielen konnte, aber ich habe mich still und heimlich in Sackboy verliebt!

Leider gibt es nur eine Anleitung und die ist in englischer Sprache und alleine das hat mich immerschon zum Rückzug gezwungen, aber diesmal nicht, diesmal mache ich einen Sackboy, jawohl!

Keine Kommentare:

Kommentar posten