Donnerstag, 10. März 2011

Bla, bla, blubber

Jaja mir viel keine Überschrift ein *schäm*

Ich war heute im Krankenhaus um zu fragen ob sie gestricktes für Frühchen brauchen/wollen, aber leider haben die schon ganz viel und wissen nicht wohin damit, schade.

Aber so begann der Tag auch schon, ich hatte nervige Leute im Chat, war zwar früh im Bett, aber komplett unausgeschlafen, das Wetter ist total mistig, nur Wind und Kälte... aber dennoch habe ich den halben Tag vor mich hin gelächelt, eigentlich grundlos, aber wenn man es genauer betrachtet, war es vor Freude, weils mir ja eigentlich gut geht.

Bei meinem iGoogle habe ich so ein Zitaten Gadget und da stand eben: Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht mehr zurück.


Theodor Fontane

Das würde ich unterschreiben, die meisten Bücher kommen nie wieder zu mir zurück, ich habe zwar gesagt ich verleihe keine mehr, aber mein werter Ehemann überredete mich doch noch einer Freundin welche zu leihen, da kamen erst alle wieder, ok und dann? Nicht mehr!!! es ist zum Mäuse melken.
Naja nun kommt mein kinderfreies Wochenende in großen Schritten angerannt, juchuuuu!

Keine Kommentare:

Kommentar posten