Dienstag, 8. März 2011

Mohrhuhn modern ;)

Wir haben ja nicht nur Kamelle dieses Jahr gefangen, nein, unter anderem war ein Mohrhuhn dabei, sogar ein originales, aber bis ich heraus hatte für was genau nütze ist, dauerte etwas, denn zuerst nahm ich an, man könne ein Handy rein stecken, aber dann wären die Aus- und Eingänge von der Muschel und dem Höhrer (oder wie nennt man das bei Handy's?) verdeckt, also nehme ich es für meinen MP3 Player, wenn ich nachts höre. Falls ich mich mal wieder darauf lege, ist es viel bequemer und tagsüber kann ich das Mohrhuhn mit dem Hörerkabel fesseln *fies grins

Naja wenn man sich das Teil mal genau ansieht, erkennt man, warum es als Wurfgeschoss zu Karneval gelandet ist, sowas unpraktisches kauft doch keiner...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen