Donnerstag, 31. März 2011

Steinharter Donnerstag


Mir wäre ja so früh nicht aufgefallen das heute Donnerstag ist, aber dank Kirstin wurde ich soeben wieder dran erinnert! Und so kommt nun auch bei mir, diesmal erst das zweite mal, die Donnerstag Fragen und Antworten:

1. Was würdest du tun wenn du für einen Tag König/in von Deutschland wärst?

Also für einen Tag nur hmm das sind dann so vollgequetschte Tage, damit man ja alles unter bringt, die aber so überflutet von Eindrücken sind, dass man sich später an wenig erinnert, also weniger ist in diesem Fall mehr, ich würde in einen Freizeitpark mit der ganzen Familie und einigen Freunden gehen, der extra für uns gesperrt wurde und somit keine langen Warteschlangen hat!

2. Was machst du aus 25 Gramm Restwolle?
Bei Sockenwolle an die Frühchenstrickerinnen schicken, bei anderer, eine riesen Decke nach und nach kreieren!

3. Hast du einen absoluten Lieblingsfilm?
Erm hm viele, zu viele, super viele, aber das ändert sich permanent etwas, derzeit ist es ich, einfach unverbesserlich, denn der Hauptdarsteller kommt mir so bekannt vor!

Keine Kommentare:

Kommentar posten