Freitag, 1. April 2011

Schmetterlinge für Japan



So heute ist es so weit! Meine Schmetterlinge für Japan, leider nur fünf, da ich nicht weiß bis wann man Zeit hat, gehen heute auf die Reise! Jeder ist ein wenig anders, zwei sind aus gemusterter Sockenwolle, einer ist besonders flauschig, einer umhäkelt und einer schlicht und einfach.

Ich hoffe das sie es bis nach Japan schaffen!!!

Ansonsten muss ich nacher meine Nähmaschine entstauben und für den Kindergarten Dingsdas zum aufhängen dran nähen (aus was macht man die Haltedingsbumsdinger eigentlich?) und ich wollte endlich die Tasche für meine Tochter, ein ganz besonderes Stück fertig machen, dazu mache ich Bilder, denn hach das wird schön!!! Himmel ich habs heute mit Ausrufezeichen, sorry!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen