Donnerstag, 7. April 2011

Strickfilzen mal testen



So endlich kam gestern mein Wollpaket mit Filzwolle und zwei Zauberbällen, mal schauen ob ich aus beiden ein Bölleletuch mache, oder nur aus einem... keine Ahnung.


Natürlich musste ich direkt testen wie das so geht mit Filzwolle zum stricken, aber eigentlich ist es kaum wie andere Wolle und so bin ich gestern bis weit über die Hälfte gekommen von dem was ich machen will, wird aber noch nicht verraten, da es ein Geschenk ist *freufreufreu
Bilder gibts dann aber schon davon.


Und vor unserem Haus lebt eine Maus (oder Ratte, war aber sehr klein, darum wohl eher Maus) die sich hier Haus (oder eher Höhle unter einer Baumwurzel) doch tatsächlich Wärme isoliert oder vor der Kälte schützt, je nachdem wann sie genau das Styropor (wie wird das eigentlich geschrieben?!?) einbaute, vielleicht ja auch damit es nicht zu Warm im Sommer wird!

Ansonsten hmm war gestern ein recht ruhiger Tag und ich konnte viel stricken, bis ich in bleiernen Schlaf nach dem Mittagessen (Pfannenkuchen!!!) verfiel, danach Logopäde, wieder heim, wieder was gestrickt glaube ich *grübl* war einfach zu müde, jedenfalls irgendwann später kam meine Lieblingsserie "true blood" und danach schlief ich, aber das war zu spät, ich bin sterbens müde! *gähn

1 Kommentar: