Dienstag, 5. Juli 2011

Nicht mein Tag!




Ich habe mir echt Mühe gegeben, aber meine Kamera schmeichelt mir ausnahmsweise (keine Ahnung warum so plötzlich) und es sieht auf dem Bild wirklich nicht so schlimm aus, wie real, vielleicht weil das Bild etwas heller ist, als die Realität. Fazit: Ich gehe heute nicht raus, es tut immernoch weh und mir waren ein paar Härchen viel lieber!

Aber ich lenkte mich ab und begann ein neues Paar Socken! Die Wolle habe ich von Ebay, sorry ich weiß nicht mehr wer genau sie herstellte, aber sie wurde im September gefärbt und da wir 3 Geburtstage, einen Hochzeitstag und einen Kennenlerntag im September haben, musste ich sie kaufen!



Wie andere vielleicht schon merkten, habe ich den Bobble me Schal fertig!


Ich glaube in der Anleitung steht, dass man mind. 100gr Sockenwolle nehmen soll, ich nahm 150gr 6 fädige Sockenwolle und finde ihn viel zu klein, eher für ein Kind geeignet, aber das heißt nur, mehr Wolle her, einen eigenen nochmal machen!!! *kicher*

Ach ich habe meinen Mann rausgeworfen, jetzt mal im ernst, wie kommt man denn bitte auf die Idee eine mittelgroße rohe Zwiebel zu fressen und andere dann den ganzen Abend und Folgemorgen mit dem Gärgestank belästigen zu müssen?!?
Oder es war/ist ein dezenter Hinweis das er nicht viel Wert auf meine Gegenwart legt, wie auch immer, ich bin richtig sauer, sowas ist doch kein normales Verhalten!

Noch was?

Ach ich beginne bald mit meinem Revontuli Tuch!
Die Wolle habe ich schon recht lange hier herum liegen, die Anleitung noch viel länger, also langsam wird es Zeit!
Hmm *grübl* was vergessen?
Ach ich erwarte noch ein Paket mit einem Knäul Sockenwolle und ABS Zeugs für die Puschen meiner Tochter und so, also mal schnell ins Bad und sich fertig machen, damit der arme arme Postbote keinen Schock bekommt!

Kleine Frage am Rande, warum wurde Frauentausch morgens abgesetzt?!?!?!?!? Also nicht das ich es mir immer ansah, aber eben öfter schon, oder zum nebenher laufen lassen und nicht so alleine sein, keine Ahnung, aber nun kommts nicht mehr, verflucht seist du der auf diese Idee kam!!!!

1 Kommentar:

  1. autsch aber weist du was , eher deine Mimik wie das andere *zwinker*
    Geduld musste haben, mmmm habe ich noch gar nicht bemerkt dass die das abgesetzt haben den Frauentausch, wenn schlecht Wetter war hab ich es manchmal auch angeschaut.Immer mal was anderes echt!
    Ich wünsch dir viel Spass bei was du strickst
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen