Donnerstag, 4. August 2011

Second-Hand-Laden


Ich war heute mal wieder im Second-Hand-Laden meines Vertrauens und wurde, wie man sieht, fündig *freufreu

Also das ist ein Stricknadelkistchen voller Nadeln, leider sind die meisten Schrott, aber mir haben es die Holznadeln so angetan und das Kistchen selber, dann einige Häkelnadeln, die leihe ich meinen Kindern immer aus und bekomme sie nicht immer wieder, drum bekommen sie die günstigen, Stretch Nadeln für meine Nähmaschine, kann mir wer verraten was die bedeuten?!? Einen Holzelefanten den meine Tochter wollte, ein Würfelsächcken für den Mann, der sich aber bei Zeiten ein eigenes aus Leder anfertigen will. Etwas Garn das meiner anderen Tochter gefiel, ein Lederbeutelchen mit Schildkröte für keine Ahnung was und eine Tasse, sowie eine kleine niedliche Dose die bald alle meine losen Nadeln ein Zuhause bieten wird und was habe ich gezahlt dafür? RAAAAAATET!!!

Er wollte gerne 20 Euro, ich fand das wirklich sehr teuer und so bot ich 10 Euro und bekam den Zuschlag *freufreu

Findet das jemand zu teuer?!?

1 Kommentar:

  1. 10 Euro nein finde ich nicht, das haste toll runter gehandelt.. Super..

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen