Montag, 5. Dezember 2011

Katzenbericht IV

Sie schmusen nun auch auf mir miteinander und haben keine Probleme mehr, spielen und alles, ein Herz und eine Seele :)


Außerdem kann man mit Boncuk jeden Blödsinn machen.
Eigentlich wollte ich ein wenig mit ihm spielen, aber so wie auf dem Bild, schaute er mich die ganze Zeit an, als ich mit dem Teil herum wedelte, also wollte ich ihn eigentlich ein wenig piesacken, damit er in Schwung kommt, aber ignorant blieb er sitzen und dann sah ich Stiev und dachte mir: "Na mal sehen, ob das auch klappt!"


... ohne Worte...

Kommentare:

  1. ...ein Kater als Reittier...na das ist doch mal was anderes....tolles Foto...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Ist die süß.. und dann noch mit starken Nerven ausgestattet.. so eine Katze bräuchte ich auch *lach*

    Grüsse Lea

    AntwortenLöschen
  3. nah die hat aber Geduld echt .. süss hoffentlich meint sie nicht Modell zu werden bei dir *zwinker*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr, dass die sich nun so toll verstehen.

    AntwortenLöschen