Donnerstag, 29. Dezember 2011

Wollwickelteil!


Heute war ich im Second-Hand-Laden meines Vertrauens und was erblickte ich da? Ein Ding zum Wolle wickeln, hab vergessen oder nie gewußt wie die wirklich heißen, sorry!

Gestern wickelte ich mir noch eine Sehnenscheidenentzündung herbei, heute sehe ich das Teil!
Also handelte ich es auf vier Euro herunter und freue mich riiiiieeeesig!

Habe also direkt das schöngefärbte Miniwollknäuel der Paula gewickelknäult! Toll war es!!!!

Das einzige Stück was noch fehlt, ist so ein Spinnenbeinding, wo man seinen Strang drüber stülpt, weiß wer wie das heißt?!?

Danke in vorraus!!!

Kommentare:

  1. Also ... das auf deinen Knien ist ein Wollwickler. Ein tolles Teil hast du da für wenig Geld abgestaubt. Und das Spinnenbeinigeding nennt sich Haspel, Wollhaspel oder Schirmhaspel. Gibt es auch ohne Spinnenbeine ;o).

    Herzlichen Dank für Werben!

    Und übrigens: Feenversand klingt unglaublich gut!!!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wollwickler *notier*
    Haspel *notier*

    Du bist ein Schatz, danke!!!

    Danke auch für dein Kompliment, mich wunderte es selber, dass die URL noch frei war *strahl

    AntwortenLöschen
  3. Glück muss der Mensch haben das hattest du ..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen