Samstag, 5. Mai 2012

Kleptomanischer Kater

Unser Kater klaut! Irgendwo las ich mal von einer Katze, die die gesamte Nachbarschaft ausraubt und die Beute Heim schleppt. Unser Kater darf nicht raus und das ist auch gut so, denn dann bleibt es wenigstens in der Wohnung, was er sich so zusammen stielt. Begonnen hatte es, indem er bemerkte, dass es in meiner Handtasche immer Bonbons gibt und er liiiiiiiieeeeeeebt Bonbon's, also stiebitzte er ständig irgendwelche Sachen aus meiner Handtasche und stimmt schon, deswegen habe ich keine mehr dabei. Und zur Beruhigung, er isst keine Bonbon's, er spielt nur damit und rennt damit herum, wie mit einer Beute. Dann zeigte er sein Interesse an Wattestäbchen, super Spielzeug, er liiiiiiiieeeeeebt Wattestäbchen und beäugt jeden, der sich die Ohren putzt, abschminkt und/oder anderen Beschäftigungen nach geht, bei denen man Wattestäbchen benötigt und ist mal keines für ihn da, dann scheut er sich nicht davor, einfach die Wattestäbchen Packung herunter zu werfen, damit sie aufplatzt und aaaaaaaalle schönen Wattestäbchen wie irre herum fliegen. Das war's aber noch lange nicht. Ich stecke meine Haare gerne hoch mit Stäbchen, nun klaut er mir auch diese, man findet sie überall, aber die Krönung war nun, als er im Kinderzimmer, in das Regal meiner Jüngsten schaute und, man glaubt es kaum, sich eine Playmobilsense klaute, ehrlich!!! Und wo fanden wir sie wieder? Neben seinem Topf mit Katzengras, vielleicht wollte er ja nur seinen Katzengrasrasen mähen und nicht immer abkauen müssen...

1 Kommentar:

  1. Zu köstlich! :)
    Meine Mutter ihre Katze macht es ähnlich.
    Sie klaut jedoch Zigaretten und durchlöchert sie.

    LG
    Rielsa

    AntwortenLöschen