Montag, 9. Juli 2012

Doofe Farben!

Kennt ihr das auch? Im Laden sahen die Farben vollkommen anders aus, als später daheim?

So geht es mir mit dem Stoff für meinen Rock *schmoll



Also der dunkle Stoff (sieht man nur in der Großansicht) ist dunkelblau und vollkommen in Ordnung, aber der andere, der sah im Laden eher Limonen farben aus, ok etwas gelbe Limonen, aber jetzt sieht der nur noch neongelb aus!!!! *kreisch*

Ich vermute ja eher, dass er heimlich vertauscht wurde, oder ausgeblichen ist, oder ein Zauberstoff, der die Farbe so ändert, dass sie einem nicht mehr gefällt und umso weiter ich beim Nähen kam, umso weniger gefällt er mir...

Bin nun sehr frustriert! So!

Kommentare:

  1. Das kenne ich auch. Meistens verschwinden die Sachen dann in der Ufo-Kiste. Und dann auf ein neues. Sei also nicht so traurig.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ich mache es noch fertig, wer weiß, ich habe notfalls kleine Mädchen die älter werden und der Modegeschmack ändert sich ja auch ständig. :)

      Löschen
  2. Och, nööö! Nicht frustriert sein! Ich hatte es schon oft, dass mir die Farbe plötzlich nicht mehr gefiel, weil ich sie ganz anders in Erinnerung hatte. Aber in Kombi mit einem anderen Stöffchen wirken sie plötzlich doppelt schön. So ist das mit Zauberstoff eben ;)))

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße Idee, die heitert mich richtig auf, Danke!

      Löschen