Montag, 2. Juli 2012

Hach mach

Wir hatten ein soooo schönes Wochenende!

Die Kinder waren bei der Oma und mit ihr im Zoo und wir waren einkaufsbummeln, schön Sushi essen und abends einen Cocktail trinken.

Bisher hatte ich ja nur die selbst gemixten von meinem Bruder gekannt, weil ich die in der Jugend schlürfte und später eigentlich so gut wie nie Alkohol getrunken habe, außer mal ein wenig Sekt, oder Wein, aber wir saßen schön in Köln an den Ringen, schauten den Prollautos zu, wie sie herum cruisten und mehrfach fuhr sowohl ein amerikanischer gelber Bus vorbei, der umgebaut wurde und ein Partybus war, samt Pole-Stange zum tanzen, als auch eine Strec-Limo in Babyrosa :D

Es gab so viele verschiedene Cocktails, dass ich mich nicht entscheiden konnte, also wählte mein Mann aus und meinte, ein Strawberry Magarita würde zu mir passen, das ist mit ein wenig Tequila, Erdbeersirup und Erdbeerpüree und hab´ vergessen was noch, jedenfalls waren wir danach ein wenig angeduselt, obwohl wir wirklich langsam getrunken haben, glaube so 1,5h?
Danach haben wir noch einen dicken Burger bei BK gefuttert *kicher* und fuhren Heim.  War aber auch schon spät. Aber schön war es, einfach schön!

Die Kinder hatten dann Sonntag auch viel zu erzählen und hach, herrlich! So könnte es ruhig öfter sein :D

Keine Kommentare:

Kommentar posten