Montag, 3. September 2012

Männer...

Mein Mann steckt in sein Handy nicht einfach das USB Kabel, um die Foto´s auf den Rechner zu kopieren, nein er verschickt sie per Mail und das kann er nur einzeln, somit musste er für jedes Foto einen Betreff in die Mail schreiben.

Eine dieser Mails nannte er: "Sabber" und ich wurde neugierig und schaute nacht...






Vor glaube ich 3 Wochen etwa, war ich mit meinem Mann unter anderem in Düsseldorf und dort gibt es eine japanische Bäckerei. Erstanden habe ich mir einen  grünen Tee Muffin mit roten Bohnen und einem Wassermelonen-Schokobrötchen und als ich das gerade Familie und Freunden via Handy zeigte, machte er dieses Foto... was soll mir das sagen?

Er fand meinen Nagellack toll?

Endlich ein Foto auf dem man meinen Buddha mit dem Schutzmantra auf der Rückseite sieht?

Oh mein wunderschönes Mala ist auch drauf, bestimmt meinte er das?!?

Mir fällt da nichts mehr zu ein *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar posten