Freitag, 26. Oktober 2012

Bambus auf den Nadeln und im Pott



Mein Mann hat mir den Tee von heute ausgesucht, indem er blind in die Kiste griff und den Bambus Berry Tee heraus angelte, ich musste schon herzhaft lachen!

Derzeit stricke ich mit einer Wolle die ich glaube 30% Bambus vorweisen kann und nun der Bambustee, klasse! Das passt und bringt freude ins trübe Herbstwetter und leeeeeecker ist!!!

Ich mag ja bittere Teesorten nicht so gerne, aber der hier ist süß, ein ganz winziges bisschen säuerlich und dann der Bambus ist mild und angenehm, einfach eine tolle Mischung!

Auf dem Bild hat er gerade seinen 4. Aufguss bekommen und schmeckt immernoch.

Also von mir wieder 5 Sterne!

1 Kommentar:

  1. Da wüsnche ich dir eine gute Teezeit was jetzt gerade so schön gemütlich macht und das stricken!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen