Donnerstag, 10. Januar 2013

Testtee Nr. 9

Gestern habe ich den Testtee von ShuYao Nr. 9 im Teamaker gehabt und war begeistert, nur habe ich vergessen ein Foto zu machen *schäm*

Naja dafür beschreibe ich jetzt die pralle Teekapsel, die war nämlich zum bersten vollgestopft mit Apfel- und wie ich annehme Birnenstückchen und Teeblätter, aber welche? Da bin ich überfragt...

Der Tee selber war sehr rötlich und hmm kein Oolong, ich glaube auch kein schwarzer, aber für grüner Tee eindeutig zu dunkel, also ich bin wirklich überfragt.

Der Geschmack war im heißen bzw warmen Zustand suuuuuuper, ich stehe ja auf Früchtetees mit gründem, schwarzen oder Oolongtee als Basis, aber kaum war er lauwarm oder gar kalt, bitterte er schrecklich nach....

Also mein Fazit: Bitte ins Sortiment aufnehmen, aber dann mit einem Tee der nicht nachbittert, denn das hat ihn leider versaut, aber der Geschmack sonst war super!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Lilafusselfee

    Ein sehr origineller Blog! Ich folgender ab jetzt!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen