Montag, 29. April 2013

Doofer Tag!




Kennt ihr das? Man bügelt und bügelt, doch statt weniger, werden es immer mehr Falten?!?

So ging es mir heute Vormittag!!! Zum aus der Haut fahren!!!

Also legte ich nach der Hälfte eine Pause ein, meisterte den Alltag und heute Abend machte ich weiter und was war?!?

Kein Deut besser. Es gibt Tage, an denen sollte man einfach nicht bügeln, stimmts?

Tabitha schlummerte derweil seelenruhig auf dem Sofa.



Dank ihrer Art komme ich auch immer schnell wieder runter und das letzte Hemd soll halt mein Mann selber bügeln, pöh!

Ach kleiner Tipp, falls ihr auch so Exemplare Daheim habt, die häufiger die Knopfreihe durcheinander bringen. Nach dem bügeln mache ich den obersten zu, lasse 2 Knöpfe offen und den Rest mache ich auch zu, so kann mein Mann den obersten Knopf auf machen und bequem hinein schluppern und muss nur noch die paar Knöpfe wieder zu machen, die ja schon vorsortiert sind, durch die unteren, die zu bleiben :D

Ach und ich wollte mir eigentlich ein Hollandrad selbst in Düsseldorf zusammen stellen, da kann man aaaaaaalles selber aussuchen, welche Rahmenfarbe, Griffarbe, Reifenfarbe, keine Ahnung, alles eben, aber dann entschied ich mich für ein gebrauchtes Rad. Zum einen der Preis, aber vor allen Dingen fragte ich mich die ganze Zeit, ob so ein auffälliges Rad nicht eher geklaut wird und wie ich dann reagieren würde.

Solange ich dann nicht bei ruhig schlafen kann, muss es eben ein gebrauchtes Rad tun und ich liebe es!!! Es ist bequem wie ein Sofa, ein fahrendes Sofa, was will man mehr?!?

Socken! GENAU!

Die ganze Zeit war ich mir nicht mehr sicher, ob ich die November Blues Socken schon gezeigt hatte?!? Falls ja, hier nur ein kleines Bild, nicht viel drum herum ;)




So und sonst kann ich nichts neues vorweisen, weil ich derzeit irgendwie hmm zu faul bin zu viel zu tun habe!

Auf den Nadeln die ewige Strickjacke, einen Schal der mir nicht mehr gefällt, mein geliebtes Paar Hundertwassersocken :) Bilder ein andermal!

Keine Kommentare:

Kommentar posten