Donnerstag, 14. November 2013

Regenbogentuch aus Gewinnwolle

So eeeeeeendlich, ich schäme mich ja schon fast, zeige ich was aus dem Gewinn von Tina´s 100.000 Seitenaufrufe Verlosung wurde *freu

Ich durfte mir damals bei Ulli´s Wollzauber einen Strang aussuchen mit meiner Wunschfärbung und ich wählte "Regenbogen" wobei Tina so lieb war und mir was wirklich gutes gönnte, nämlich 150gr Merinowolle!

So sah er damals aus *strahl*



Schön oder?

Dann suchte ich lange nach einem passenden Tuchmuster, denn wenn die Farben so wild sind, passt leider kein feines Lacemuster oder dergleichen und ich wurde fündig, es war das Muster Mondbeere! Toller Name oder? Tolles Muster sowieso, total easy und zum TV schauen und nebenher stricken, genial!


Ja, nun endlich das Endprodukt!







Leider mag meine Kamera so schöne Farben nicht richtig abbilden, in echt sieht es viel, viel besser aus und so wurde ich auch schon darauf angesprochen und gab freudig Muster und die  Färberin weiter *strahl*

Kommentare:

  1. Ulrike Gackstetter14. November 2013 um 09:16

    da hast Du aber auch ein wunderschönes buntes Tuch für Dich genadelt, es freut mich das Dir der Gewinnerstrang soviel Freude bereitet........ und hoffe Dich jetzt endlich mal pers. kennen zu lernen

    AntwortenLöschen
  2. Danke, war aber auch nur so viel Spaß, wegen Deiner tollen Wolle :) und jaaa, ich versuche es, mag Dich und noch mehr von Deiner Wolle auch endlich real kennen lernen!

    AntwortenLöschen