Sonntag, 15. Dezember 2013

Adventskalender!!!







Gestern war bei den Kindern wie ich finde, eines der schönsten Geschenkchen drin. nämlich kleine Walnüsse, die ich Anfang Oktober auf einem Markt kaufte. Inhalt waren Edelsteinchen :D

Die Knöpfe habe ich mir herausgepickt, bei einem Kirchenflohmarkt. Eigentlich hätte ich gerne alle Knöpfe eingepackt, aber der Preis war mir einfach zu hoch.

Aus meinem Adventskalenderwunderknäul strickte ich gestern morgen schon das 13. Geschenkchen heraus, Lipgloss mit Mango Icecream Geruch, wurde mit schon von meinen Töchtern stibitzt und gestern bei einer Freundin strickte ich Traubenzuckerle frei, ich selber mag sie nicht, ihr Lebensgefährte aber sehr, also ließ ich sie da und freute mich mit ihnen :D




Achso und ein Beweisbild noch von Freitag, ja ich nehme auch dieses riesen Knäul immer mit, wenn ich weiß das ich Zeit zum stricken finden werde!


Kommentare:

  1. Hallo Liebes!
    Hoffentlich hattest du mit deinen Lieben schöne Weihnachten :-)
    Nun geht es mit riesen Schritten Silvester entgegeben.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie ein guten Rutsch ins neue Jahr und viel viel Gesundheit mit dazu!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen