Dienstag, 11. Februar 2014

Darm geht uns alle an, wir haben auch alle einen!


Bei Facebook fand ich bisher viele tolle Sachen, nun auch einen Shop, der sich auf solidarische Produkte für chronisch Darmkranke, Darmkrebs und Co Produkte spezialisiert hat, eine kleine Erklärung könnt ihr hier sehen!

Das fand ich so toll, also drückte ich direkt "gefällt mir" und fand es lustig, dass ich die 444. war *freu und weil ich sogleich auch bestellt hatte, bekam ich eine Überraschung, unter anderem für meinen Kühlschrank einen neuen Magneten, der oben rechts, wenn ihr das Bild anklickt, könnt ihr auch lesen, was darauf steht, ich liebe sowas!!!

Bestellt hatte ich mir lila Schleifenohrringe und auch angefragt, ob es irgendwann welche in blau geben wird. Super, wird es und dann bestelle ich mir die auch noch und trage einen so, einen so :)

Achso, nicht jeder (ich selber gehörte auch dazu) weiß was welche Schleifen-Farbe bedeutet, dafür hat sie sogar hier eine kleine Liste zum nachlesen!



Ich bekam nicht nur den Magneten geschenkt, sondern auch die schöne lila Wollschleife und natürlich wollte ich Euch die so tollen Ohrringe nicht vorenthalten!!!

Beides könnt Ihr HIER bestellen, falls Ihr Interesse habt, wegen anderen Schleifenfarben, kann man bestimmt nachfragen, aber auch der T-Shirt Shop ist super lustig! Also reinschauen lohnt sich und ich denke das sehr viele Leser Darmkranke in der Familie, oder im Bekanntenkreis haben und dort findet man immer ein kleines, passendes Geschenk, oder eben etwas, um seine Unterstützung zu zeigen :)

Kommentare:

  1. Aaaaaaah. Zwei sticker kenn ich!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen tollen Text .... Tränchen verdrück :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke alle anderen Betroffenen, Angehörigen und ich haben zu danken, nicht Du *mal in den Arm nehm und drück

      Löschen